• Neujahrsgruss 2023

    Liebe Frehnerinnen und liebe Frehner,

    willkommen im neuen Jahr 2023!

    Das Jahr 2022 war im Rückblick kein leichtes Jahr und auch 2023 wird es angesichts der derzeitigen Krisen wohl herausfordernd.

    Was immer auch vor uns liegt, wir haben die Möglichkeit, jeden Tag des neuen Jahres zu füllen – mit guter Nachbarschaft, mehr Gemeinschaft und mehr Gemeinwohl.

    Euch allen wünschen wir persönlich eine gesundes, erfolgreiches, zufriedenes und hoffnungsvolles Jahr 2023.

    Liebe Grüße

  • Weihnachtsgruß 2022

    Hallo liebe Frehnerinnen und liebe Frehner,

    wieder einmal steht völlig überraschend Weihnachten vor der Tür. Weiße Weihnachtstage werden es wohl wieder nicht, der Dezember hat sich in der Vorwoche anscheinend schon ausgetobt.

    Das Jahr – wieder eines mit so nicht erwarteten Ereignissen und Wendungen, obwohl man sich nach Normalität gesehnt hat – ist fast vorbei und wir freuen uns auf ein paar hoffentlich freie und ruhige Tage.

    Liebe Grüße